SAMSTAGSPARTY MIT DJ VLAD

Liebe Freunde und Gäste, wir dürfen mit Freude verkünden, das der heißeste Vampir von SL, DJ Vlad, uns wieder die Ehre erweist bei uns aufzulegen. Verwöhnen wird uns Vlad mit Gothic, EBM, Industrial und Elektro vom Feinsten. Unsere beiden Tanzmäuschen Fauni und Bea sind natürlich auch wieder mit dabei. WANN: 2.3, AB 20 UHR
Es erwartet euch eine Tanzfläche mitten am Meer, mit bequemen Sitzgelegenheiten und wunderschöner Aussicht. Wir freuen uns auf diese Party mitten unter euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy