SAMSTAG: DJ VLAD GIBT SICH DIE EHRE

Liebe Freunde und Gäste, wir dürfen mit Freude verkünden, das der heißeste Vampir von SL, DJ Vlad, uns wieder die Ehre erweist bei uns aufzulegen. Verwöhnen wird uns Vlad mit Gothic, EBM, Industrial und Elektro vom Feinsten. Unsere Feli, die kleine heiße Tänzerin, wird ihn tatkräftigst unterstützen. WANN: 15.6, AB 20 UHR
Unser Asylum Club erwartet euch mit bequemen Sitzgelegenheiten, gut bestückte Bar und einen etwas anderen Ambiente… eben eine kleine gemütliche Hütte…

Wir freuen uns auf eine laute und lustige Party mitten unter euch. Denn es ist uns immer wieder ein Vergnügen euch bei uns zu haben.

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)