EIN SHOP MIT ELEGANTEN FLAIR

Diesmal möchte ich euch einen Shop vorstellen der durch sein elegantes Ambiente besticht und mit seinen wunderschönen Kleider und Spitzenwäsche für Frauen mit Stil. Snow Wolfhunter ist die Besitzerin und Erstellerin. Sie nannte ihren Shop Maai. Die Sachen von ihr sind sehr gut gearbeitet und einfach ein Augenschmaus. Wer lange Kleider aus Mesh liebt, ist dort gut aufgehoben. Ich persönlich habe bei den Dessous zugeschlagen und bin sehr zufrieden damit. Der Shop ist einen Besuch wert. Meine Damen, ich wünsche euch dort viel Spaß, ach ja, für die Herren gibt es dort bequeme Stühle um das Anprobieren zu beobachten.









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess