EINE SCHÖNE SPANNENDE RUNDE

Unsere zweite Diskussionsrunde war sehr spannend, interessant und informativ. Das Thema Fetisch wurde sehr gut erörtert. Einige Fetischisten gaben uns einen Einblick in ihre Welt und beantworteten so manche Frage. Die bezaubernde Nina leitete die Diskussion sehr gut, ein Dankeschön an sie. Ein großes auch an alle die hier war.

Wir freuen uns schon auf die nächste am 18.8. zum Thema Pleiten, Pech und Pannen, lustige Anekdoten und Begebenheiten rund um BDSM. Nach dem Motto: Wir gehen NICHT zum Lachen in den Keller, wie manche das Denken *zwinkert*.

Liebe Grüße
Bambam und Susann










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess