FANTASTISCHE MUSIK, SEXY MÄDELS UND FESCHE JUNGS

Liebe Black Heaven Friends, wir wollen uns herzlichst bei euch für den gestrigen Abend bedanken. Es hat uns gefreut, das ihr so zahlreich erschienen seid und vor allen das ihr viel Spaß hattet. Schuld daran war unsere bezaubernde Shedouge, die mit ihrem Set für super Stimmung sorgte. Ebenso unsere beiden Tanzmäuschen Feli und Keiko, die auf der Bar für euch tanzten. Danke euch dreien dafür, dass ihr euch so für uns einsetzt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Samstag.
Bambam und Susann




















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)