SAMSTAG: EIN NEUER DJ IM ASYLUM CLUB

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, wir möchten euch alle herzlichst zu einer Party im Asylum Club einladen. Diesmal haben wir einen neuen DJ bei uns. DJ Skorpi heißt er und er möchte uns zeigen was er so drauf hat. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen. WANN? 5.10, AB 20 UHR

Unterstützt wird er von unserer Feli und einer ihrer Kolleginnen. Und natürlich auch von uns. Ihr wisst ja was es bedeutet, bei uns das erste Mal aufzulegen. Es wird nur von Wünschen so regnen. Dazu brauchen wir eure Wunschlisten. Also packt sie ein und kommt zu uns.

Wir freuen uns auf euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy