FÜNFTE DISKUSSIONSRUNDE AUF DEM BLACK HEAVEN TREFFPUNKT

Liebe Freunde und Gäste, liebe BDSMler und Neugierige. Wir wollen euch herzlichst zu unserer nächsten Diskussionsrunde einladen. Die Leitung übernimmt unsere bezaubernde Nina Treeflamme.

THEMA: 24/7 (Abk. für eine DS Beziehungsform, die die Rollenverteilung von Dominantem und Submissivem (mehr oder minder konsequent) 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche aufrechterhält)
WANN: Sonntag, 3.11, 20:00 Uhr

Was genau versteht man unter 24/7? Ist es überhaupt umsetzbar? Erfahrungsberichte, Gedankenaustausch und einiges mehr…

Die Diskussion läuft über Voice, daher wäre ein hören können von großem Vorteil. Wer nicht voicen möchte aus welchen Gründen auch immer, darf fleißig mitschreiben. Ein respektvolles miteinander von sprechenden und nicht sprechenden ist bei uns Normalität.

Wir sehen dieser Runde gespannt entgegen und freuen uns auf jeden einzelnen von euch.
Das Black Heaven Asylum Team

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)