DREI MÄDELS VOM ASYLUM CLUB

Liebe Black Heaven Friends, wir möchten euch herzlichst zur nächsten Party einladen. Diesmal gibt es etwas freches, etwas Süßes und etwas lautes im Club, nämlich unsere DJane Herta. Sie hat wieder Zeit und freut sich schon darauf, euch ordentlich anheizen zu können mit unterschiedlichen Songs. Welche das sein werden, hat sie noch nicht verraten. Also lassen wir uns überraschen. Mit dabei wieder unsere sexy Tänzerinnen Feli und Chrysalis. Also dieser Abend wird ein Augen- und Ohrenschmaus für uns.


WANN? 8.2, AB 20 UHR
WO? BLACK HEAVEN ASYLUM CLUB

Es erwartet euch ein am Wasser gelegener Club mit großer Terrasse zum Tanzen und plaudert, eine große Bar mit davorliegender Tanzfläche, umrundet von diversen Sitzgelegenheiten. Der Club ist mitten im Wald gelegen und das bedeutet: Wir können so laut sein wie wir wollen……..

Wir freuen uns schon sehr auf diese Party mit den drei bezaubernden Mädels und vor allem auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Asylum Team

Kommt und lauscht:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)