EIN SKORPION MIT MUSIKGESCHMACK

Liebe Black Heaven Friends, den kommenden Samstag haben wir wieder einmal unseren DJ Skorpi im Club. Von Gothic, Rock bis hin zu EBM und noch mehr, wird er uns um die Ohren wehen. Unterstützt wird er von unseren beiden Tanzmäusen Feli und Feya, die zu eurer Freude auf der Bar Theke ihr Können präsentieren werden.

WANN? 22.3, AB 20 UHR
WO? BLACK HEAVEN SECRET

Es erwartet euch ein neues Club Gebäude, eingerichtet nach unserem gewohnten Geschmack. Und es erwartet euch vor allem ein angenehmes Ambiente und ein motiviertes Team.

Was solltet ihr mitbringen? Gute Laune und eure Wünsche. Wir freuen uns auf euch und auf eine laute heiße Party.
Das Black Heaven Secret Team

Kommt und genießt:

Black Heaven Secret

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)