HANNA MARKSTEIN LIEST VOR

Liebe Gäste und Freunde vom Black Heaven Asylum Treffpunkt. Wir wollen euch herzlichst zu einer weiteren Lesung mit der bezaubernden Hanna einladen. Sie wird uns eine von ihr selbst geschriebene BDSM Geschichte vorlesen. *Aye, aye, Sir! - BDSM und ein Schiff, völlig normal oder?* heißt sie und nach eigner Aussage von Hanne, geht es darin softer zur Sache als beim letzten Mal, also keine Angst.

WANN? 16.3, von 20 Uhr bis 21 Uhr
WER? Hanna Markstein
WO? Black Heaven Secret
INHALT? So hatte sich Susanne ihren ersten Arbeitstag an Bord des Kreuzfahrtschiffes nicht vorgestellt. Der Küchenchef tyrannisiert sie und das merkwürdige Verhalten der Gäste bringt sie bald dazu, alles hinzuwerfen. Als dann unerwartet ihr Herr auftaucht und sie vor den Augen aller Gäste zur Rechenschaft zieht, beginnt für sie eine harte Bewährungsprobe. Denn diese Kreuzfahrt ist alles andere als normal…(Diese lange Geschichte wird an drei hintereinander folgenden Sonntagen vorgelesen)

Die Vorlesung wird über Voice abgehalten, daher ist ein hören können von Vorteil. Es erwartet euch bequeme Sitzgelegenheiten zu zweit oder alleine, ebenso reichlich zu trinken und zu knappern.

Wir sehen dieser Geschichte gespannt entgegen und freuen uns auf euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)