EIN SKORPION MIT MUSIKGESCHMACK

Liebe Black Heaven Friends, den kommenden Samstag haben wir wieder einmal unseren DJ Skorpi im Club. Von Gothic, Rock bis hin zu EBM und noch mehr, wird er uns um die Ohren wehen. Unterstützt wird er von unseren süssen Tanzmäusen, die zu eurer Freude auf der Bar Theke ihr Können präsentieren werden.

WANN? 17.5, AB 20 UHR

Es erwartet euch eine große Tanzfläche und eine große Terrasse. Und es erwartet euch vor allem ein angenehmes Ambiente und ein motiviertes Team.

Was solltet ihr mitbringen? Gute Laune und eure Wünsche. Wir freuen uns auf euch und auf eine laute heiße Party.
Das Black Heaven Secret Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)