SAMSTAG IM BLACK HEAVEN SECRET CLUB: DJ *STUPID* TARAN

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party mit DJ *Stupid* Taran einladen. Er wird unsere Ohren mit Gothic, EBM und mehr verwöhnen. Zwei kleine süße sexy Wesen namens Feli und Chrysalis werden ihm dabei kräftigst mit tanzen und flirten unterstützen.

WANN? 3.5, ab 20 Uhr

Unser Secret Club erwartet euch mit gemütlichen Ecken zum herumlümmeln, einer großen Tanzfläche, einer Terrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang, Getränke und natürlich erwarten euch dort noch etwas anders, nämlich gute Laune und viel Spaß.

Steckt eure Wunschliste ein, macht euch hübsch und besucht uns am Samstagabend. Wir freuen uns auf euch.
Susann und ihr Team



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)