BOUNDCON AUSTRIA

Die BoundCon Austria/Switzerland findet vom 24.10. - 26.10.2014 erstmals in Hohenems statt. Direkt im Grenzgebiet D/A/CH am Bodensee, nur rund 15 Minuten von St. Gallen und gut 1 Stunde von Zürich entfernt.

Und von meinem Wohnort nur 15 Minuten, endlich etwas Tolles in meiner Nähe… ich muss mir unbedingt ein Ticket ergattern. Ich habe diese Veranstaltung, die jedes Jahr läuft, schon oft empfohlen und mach es jetzt wieder…ich war so was von begeistert damals (München).. ein MUSS für alle BDSM interessierte, die besonders Bondage lieben..

DER TICKET VORVERKAUF FÜR DIE BC AUSTRIA STARTET AM 01.JULI 2014!

Hier geht’s zum Blog:
BOUNDCON

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)