EIN SKORPION MACHT MUSIK

Liebe Black Heaven Freunde und Gäste, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party einladen. Diesmal wieder mit unseren DJ Skorpi. Mit dabei sind natürlich zwei unserer Tänzerinnen, die in gewohnter Weise ihr bestes für euch geben werden.

WANN? 7.6, ab 20 Uhr
WO? Black Heaven Secret Club
WAS GIBT ES UM DIE OHREN? Zitat: „Ich bin noch am überlegen, aber denke mal von hart bis zart mit einer kleinen Prise Spritzigkeit.“

Unser Club erwartet euch mit gemütlichen Ecken zum herumlümmeln, einer großen Tanzfläche, einer Terrasse mit Blick in den Sternenhimmel, Getränke und natürlich erwarten euch dort noch etwas anders, nämlich gute Laune und viel Spaß.

Vergesst nicht eure Musikwünsche und vor allem eure gute Laune mit zu bringen. Wir freuen uns auf euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Club


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)