EINE HEISSE PARTY..

..gab es gestern in wahrsten Sinne des Wortes. Desto später es wurde, desto heißer wurde es. Nicht nur des Wetters wegen, das zurzeit herrscht. Für Songs vom Feinsten sorgte unser DJ Skorpi, vielen Dank dafür, das war wieder eine tolle Auswahl an Musik. Ein Dankeschön auch an die beiden Tänzerinnen Ilana und Chrys, die auf der Bar ihr bestes gaben. Und einen ganz großen Dank an all unsere Freunde und Gäste, es freut uns, dass ihr immer wieder so zahlreich erscheint.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Susann und ihr Team

























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)