MÖGLICHKEITEN ZUR SPIELGEFÄHRTEN ODER PARTNER SUCHE

In letzter Zeit werde ich ab und an gefragt, ob ich jemand kenne der zurzeit einen Spielgefährten/Partner sucht. Es gibt einige in unserer Gruppe die das tun. Aber ich bin nicht immer am laufenden was das angeht. Deshalb möchte ich euch die Möglichkeiten aufzählen, die wir für euch anbieten.

1. Das Kontaktboard im Hauseingang am Landeplatz, hier darf sich jeder eintragen (Infos wie es funktioniert findet ihr rechts neben dem Board)
2. Ihr schreibt einige Worte zu euren Anliegen (eine Art kleine Such Anzeige) und schickt diese Inworld an mich, ich werde euren Text dann auf dem Black Heaven Blog veröffentlichen
3. Ihr postet diesen Text selber in die Facebook Gruppe von Black Heaven
4. Auch der Gruppenchat steht euch zur Verfügung, hier dürft ihr natürlich ebenso euer Anliegen rein setzten

Zeigt da keine Scheu, denn wer nicht wagt, gewinnt nicht.

Falls jemand dafür Hilfe benötigt, ich bin gerne für euch da.

Lieben Gruß
Eure Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)