EIN FANTASTISCHER ABEND MIT SÜDAMERIKANISCHEN KLÄNGEN

Gab es gestern Abend von unserer She. Sie legte klasse Songs auf, die Sehnsucht nach Urlaub erweckten. Unterstützt wurde sie von den bezaubernd frechen Tänzerinnen Feli und Feya. Dafür bedanke ich mich herzlichst bei euch Dreien. Ein tolles Team. Ein großes Danke auch an unsere Freunde und Gäste die erschienen sind. Den durch euch wurde die Party das was sie war… einfach nur geil.

Wir freuen uns schon auf den kommenden Samstag.
Susann und ihr Team



















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy