EIN KLEINER SHOP FÜR MÄNNER

Diesmal möchte ich euch einen reinen Männershop vorstellen. FATEwear heißt er und gehört Damien (Damien Fate). Der Shop befindet sich in einem sehr schönen klassischen Gebäude. Nicht alle Outfits dort gefallen mir vom Stil her, da sie etwas konservativ angehaucht sind, aber die Anzugabteilung (wenn man reinkommt linke Seite) ist einen Besuch wert. Sie sind qualitativ hochwertig und sehen sehr gut aus. Es gibt unterschiedliche Varianten und natürlich wie es sein muss, Demos dazu. Auch die Preise sind akzeptable. Männer die einen Anzug für schöne Gelegenheiten suchen, sind hier gut aufgehoben.

Viel Spaß beim Shoppen.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)