SONNTAG AB 9.00 UHR (VORMITTAG) GROSSER FLOHMARKT

Liebe Freunde und Gäste, wir veranstalten diesen Sonntag einen Flohmarkt. Da ich Black Heaven schließe, gibt es einiges aus meinem Inventar was ich für mich selber nicht mehr benötige und anderen noch eine Freude bereiten kann. Es gibt Nihil BDSM Möbel, Einrichtungsgegenstände unterschiedlicher Natur und auch Gacha Sachen, von Schmuck bis Kleidung. Alles zu einem günstigen Preis. Und man kann natürlich Verhandeln *zwinkert*.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Su und ihr Team

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)