NOSTALGISCHER BDSM STORE

Gestern tingelte ich durch SL und fand dann einen Shop wo ich dachte, den gibt es nicht mehr. Ein Stück Nostalgie lag da vor mir. Master &Slave Toy Store steht immer noch da wie vor sieben Jahren. Das war der erste BDSM Laden den ich kannte. Dort deckte ich mich mit den ersten BDSM Möbel für mein Land ein. Damals war er sehr angesagt. Das waren Zeiten..
Jetzt (ich weiß nicht wie lange schon) steht das Land zum Verkauf. Ein Preis den ich kaum glauben konnte, ich guckte einige Male in die Landinfo. Tatsächlich es stimmte. Besitzerin Ashley Petunia verkauft um folgenden Preis:

Mainland – vollständige Region
Verkaufs Preis: 365 000 L$ (5,6L$/m²) (monatliche Landnutzungsgebür (Tier) beträgt 195 US$)
Objekte sind im Kauf nicht eingeschlossen

Hier hat sich überhaupt nichts geändert, uralte Möbel die einen ein Schmunzeln entlocken. Ich würd sagen, dennoch einen Besuch wert, für alle die in alten Zeiten schwelgen wollen. Bevor das ganze endgültig verschwindet.





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy