KLEIN ABER FEIN

Vor kurzen fand ich einen kleinen Laden. Die Besitzerin Lythana Lykin gab in den Namen DeliciouS Accessories und das passt auch, so finde ich. Hier gibt es hübsche Collars und Cuffs, Ketten und anderen Dinge womit man sein Outfit noch aufpeppen kann. Ich bin mit dem Einkauf dort zufrieden.
Der Shop ist angenehme gestaltet und das betreten ist witzig. Man landet in einer Schneelandschaft und hat die Möglichkeit über ein winziges Iglu in den Laden zu gelangen oder über eine kleine Weiße Tür, durch die man kriechen muss.

Ich finde er ist einen Besuch wert. Viel Spaß beim Stöbern.






Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)