CASTLE OF DISCIPLINE

Ein weiterer deutscher Treffpunkt den ich euch wärmstens empfehlen möchte. Ice (eissnake) und Ricci (gina.olivieri) haben hier was Schönes für alle erschaffen. Es gibt hier auch Veranstaltungen und Life Auftritten von Sängern wie zB gestern Abend das Event Licht und Liebe mit DonFranko Dagostino. Ein Mann mit toller Stimme und vor allem brilliert er mit selbstgeschriebenen Songs. Wärend des Events ließ ich meine Kamera ein wenig kreisen und schoss das eine oder andere Bild. Es gibt hier nicht nur im großen Schloss einiges zu entdecken, auch die Umgebung lädt zum Verweilen und erkunden ein. Ich hab diesmal nicht viele Bilder gemacht. Da ich hörte, dass die Besitzer darüber nachdenken, umzuziehen. Aber nichts desto trotz kann man sich vorab schon ein Bild machen. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden, relaxen, plaudern und spielen.









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)