DEATH ROW ISLAND - DRD MAINSTORE & MESHES

Diesmal möchte ich euch einen Shop vorstellen, der einen der Gründe wiederspiegelt, wofür Second Life gedacht ist. Seinen Fantasien freien Lauf lassen. Die Besitzerin Jaimy Hancroft verkauft hier ihre fantastische Ware. Es gibt Mesh Kleidung (sogar Full Perm Abteilung für Wiederverkäufer), Accessoires, Möbel, Schuhe und Schmuck. Der Shop alleine ist schon sehr toll gestaltet und die Präsentation der Sachen ebenso. In der großen Eingangshalle findet man hinten links einige Gacha Automaten und rechts tolle Gruppengifts. Oben gibt es noch einen kleinen Raum mit Lucky Chairs. Dort habe ich heute gleich mal Schuhe und ein Kleidchen ergattert.

Wer auf außergewöhnliche Sachen steht ist hier genau richtig. Ich kann euch diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und das Ambiente passt perfekt. Noch dazu ist der Rest von dieser Sim auch entdeckungswert.

Viel pass beim Stöbern, erkunden und kaufen.
Hier gehts zum DRD Mainstore













Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)