NEUE RUNDE: THE ARCADE GACHA EVENT

Von 1 bis 31 März 2015 kann man dort wieder seinen Gacha Fetisch frönen. Das Event wird um 9 Uhr eröffnet. Man kann sich wieder auf einen großen Ansturm einstellen, sofern sich die Flaute im Gacha Bereich nicht bewahrheitet. Denn es scheint sich eine allgemein in diesen Bereich an zu bannen. Die Leute sind teilweise schon übersättigt (ich geh so gerne auf die Gacha Flohmärkte, hier kann man viele schöne Sachen sehr günstig ergattern, ohne unzählige Linden in einen Automaten zu werfen).
Diesmal sind 102 Anbieter mit dabei. Die Liste der Namen findet ihr HIER. Bei diesen großen Gacha Event findet jeder etwas. Nach dem was ich auf den Bildern sehen konnte, gibt es wieder tolle Sachen.
Es gibt diesmal auch wieder einen Fotowettbewerb. Fünf verschiedene Sachen aus der aktuellen Gacha Runde und der eigene Avatar sollten auf dem Foto dargestellt sein. Zu gewinnen gibt es Einkaufgutscheine der teilnehmenden Shop Besitzer.
Ich wünsche allen die interessiert sind, viel Glück beim erbeuten der Sachen dir ihr haben möchtet und viel Spaß beim herumschlendern und gucken. 

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen