SHINY SHABBY (bis 15 April)

Es gibt hier viele unterschiedliche Sachen im Angebot. Kleidung, Haare, Schuhe, Deko, Möbel und viel mehr. Ein sehr großes Event diesmal und für mich neu. Mitwirkende Ersteller und die Bilder der dort ausgestellten Items findet ihr hier. Diesmal sogar mit den Preisen darunter.

Die Sim ist derzeit voll, aber ich werde mit Sicherheit dort hingehen, denn ich habe das eine oder andere in der Bildergalerie entdeckt, das mich interessiert.

Ich wünsche euch beim Besuch dieses Events viel Spaß und vor allem nicht allzu viel Lag. Den ganz ohne geht so eine große Veranstaltung nicht über die Bühne.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)