GELDVERDIENEN UND MITHELFEN

Das kann man mit einen Partnerprogramm von Second Life. Davon erfahren habe ich heute Morgen, als ich das neuste Posting von Maddy  gelesen habe. Man lernt nie aus. Hier weitere Informationen:
Das Partnerprogramm belohnt euch für eine Verknüpfung mit Second Life über eure Webseite, euren Blog, euren Social-Media-Kanal, oder andere Arten öffentlicher Präsentationen. Ihr verdient jedes Mal eine Provision, wenn jemand innerhalb von 45 Tagen nach dem Klicken eines Second Life Link auf eurer Webseite zu einem Second Life Nutzer wird (Registrierung eines Account und Anmeldung im Viewer). Mit anderen Worten, ihr werdet dafür bezahlt dabei zu helfen, die Nutzerschaft von Second Life wachsen zu lassen.

Um mehr darüber zu erfahren, einschließlich regionaler Beschränkungen für die Teilnahme, und um euch für das Affiliate-Programm zu bewerben, klickt bitte hier.

Quelle: Echt Virtuell

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)