THE ARENA MEN'S EVENT

Fast hätte ich das sehr gut gestaltet kleine Verkaufsevent für Männer nicht entdeckt, da ich nur beim Wort Gacha hängen geblieben bin und ich mag das nicht so.. aber dieser Event (zwei Gacha Automaten hab ich da entdeckt) ist nur auf der Heimatsim eines großen Gacha Events angesiedelt. Wer RP macht oder gerne sich mal anders anzieht als die Masse, ist hier gut aufgehoben. Nicht nur tolle Sachen gibt’s da, auch die Preise sind akzeptable und der Ort ist ein wahrer Augenschmaus. Männer nichts wie hin… und viel Spaß dabei.












Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)