GESTERN GABS FAST KLEINHOLZ

Als DJane Herta handfesten, harten Rock auflegte. Wir konnten nicht anders, als mit zu rocken und dadurch bebte die alte Scheune ganz schön. Es krachte und knatterte nur so in den Holzwänden und dem Fußboden, ein Glück das alles hielt..

So eine ausgelassene geile Party ist genau das, was wir uns mit euch wünschen. Geniale Songs, Geile Musikwünsche, eine lustige freche DJane, zwei heiße Mädchen die ordentlich die Stimmung mit ihren Tanzen und lustigen Einfällen anheizen und das wichtigste überhaupt, Gäste die mitmachen, sich einbringen und Spaß haben.

Ein dickes Danke an Scorpi, der uns immer noch auf seinen Land Partys feiern lässt, er hat ein dickes Fell *gg*.

Herta, Feli, Choco und Su bedanken sich herzlichst bei euch allen.



























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)