OHANA MARINA *CHATEAU VILLAGE* (Mature)

Bunt, sonnig und wunderschön präsentiert sich diese kleine idyllische Insel. Einmal ganz was anderes, was dem Einrichtungsstil und das Ambiente betrifft. Man weiß gar nicht wo man als erster hinsehen soll. Kleinigkeiten die perfekter nicht sein können. Arrangements die ein gekonntes Auge voraussetzen. Man merkt es wohl beim Lesen, das ich die Insel mag. Hier würde ich sofort einziehen wollen… am besten wenn es diese Insel für mich in realen geben würde..

Second Life, eine Plattform um sich Träume zu erfüllen. Das hat hier ๖ۣۜLσкнє - AηgєƖ- ƲєяƖαcк (jackson.verlack) perfekt umgesetzt.

Wenn ihr Lust verspürt einen Ausflug dorthin zu machen, solltet ihr eure Sounds aktivieren. Denn die Vögel die dort an vielen Stellen zu finden sind, geben wunderbares Gezwitscher von sich. Nehmt euch Zeit mit und entspannt euch schön, beim herumschlendern und relaxen.






















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)