DIA SHOW VOM ALTEN BLACK HEAVEN

Letztens entdeckte ich wieder einen Ordner mit alten Black Heaven Fotos, was so in laufe der sieben Jahre entstanden sind. Nur aus der Anfangszeit fehlen mir leider welche. Ich habe davon nun eine Dia Show gemacht und vielleicht interessiert es den einen oder anderen von euch wie es ausgesehen hat oder ihr entdeckt euch auf einen der Bilder selber. Für alle die es nicht kannten, Black Heaven war mein BDSM Treffpunkt. Es waren tolle Zeiten und ich möchte die Erinnerungen nicht missen. Aber anderseits genieße ich meine *Pension* in vollen Zügen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchsehen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)