MÄDELS UND JUNGS AUFGEPASST: HAIR FAIR 2015 STARTET AM 11.6

Sie geht in wenigen Tagen los, die beliebte Hair Fair in Second Life und das zum zehnten Mal. Ich persönlich gehe da gerne hin, ein Paradies für uns Frauen… und natürlich auch für Männer. Den Teleportlink werde ich dann am Eröffnungstag posten, er ist noch nicht bekannt. Oder ihr verfolgt den zur Veranstaltung dazugehörigen Blog.


Ich gebe euch den Tipp, in diese Gruppe zu gehen, dort bekommt ihr von allen Shops die mitwirken Demos zugeschickt, so weiß man dann schon vor dem Besuch was man gerne haben möchte und kann gezielter kaufen und vermeidet noch dazu, sich lange durch Lag zu kämpfen.

Einer dieser Shops hat zur Fair ein Video gedreht, Little Bones heißt er und ich finde es ist nicht schlecht gelungen:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy