SANSAR: ÜBERSICHT ZU DEN FUNKTIONEN

Zitat von Maddy: "Dies ist ein Vergleich von Funktionen und Eigenschaften zwischen Sansar und Second Life. Aufgelistet sind nur Begriffe, die von Linden Lab in irgendeiner Form schon einmal in Bezug auf Sansar angesprochen wurden. Bis zum offiziellen Start von Sansar werde ich diese Tabelle gelegentlich erweitern bzw. aktualisieren."

Maddy; der Besitzer von meinen Lieblingsblog Echt Virtuell, hat diese Liste zu seiner Buttonleiste hinzugefügt. Der neue Button heißt Sansar und ich finde das ist eine sehr gute informative Idee, die ich euch gleich mitteilen möchte.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)