ES GIBT WAS NEUES IM CAFE SMERTE

Zu finden direkt am Landeplatz. Nämlich ein Dating Service. Es gliedert sich in folgende Rubriken auf:

Dom / Top sucht
Herrin / Domina sucht

Sub / Botton sucht

Spielpartner in SL gesucht

Alles was ihr braucht ist ein SecondLife Foto von euch und eine Notizkarte mit Informationen die euch und eure Suche betreffen. Was ihr von euch preisgebt, bleibt euch überlassen.

Folgendes müsst ihr tun:
Das Bild bitte mit allen Rechten in die Notecard ziehen. Die Notecard (Full Perm mit allen Rechten) bitte an AngieLara Resident schicken oder aber in den Briefkasten stecken. Einfach reinziehen.

Falls ihr Fragen habt schreibt bitte Angie direkt an.

Hier das Formular (Ihr könnt es natürlich auch Individueller gestalten, ganz wie ihr möchtet):

SL Name :

SL Alter :

Ich suche:

Ich biete:

Neigungen :

Meine Erfahrungen SL :

Meine Erfahrungen RL :

Tabus :

Meine Online Zeiten :

Neugierig auf :

Wer davon Gebrauch macht, dem wünsche ich viel Erfolg und Glück.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)