VINTAGE & COOL FAIR 2015

Was es auf dieser kleinen entzückenden Fair so gibt, sagt schon der Name. Haare, Anziehsachen, Schmuck, Möbel und Posen in Vintage Style. Ein Muss für alle die auf solche Sachen stehen. Die Fair ist aufgebaut wie eine kleine Vorortsiedlung von damals. Sehr süß. Aber leider konnte ich noch nicht alles genau ansehen, da das laden extrem lange dauert…es ist voll. Kein Wunder, einer der beliebtesten Fair’s… nur wenige Bilder gelangen mir diesmal aber als kleiner Vorgeschmack geht das schon… *zwinkert*

Dauer: Bis 4 September





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)