LOST AND FOUND

Ein neues Verkaufsevent hat seine Pforten eröffnet. Es handelt sich hierbei um eine wunderschön gestaltete Sim. Von 22.9 bis zum 1.10 dauert jeweils eine Runde. Man findet dort qualitativ hochwertige Möbel und Dekosachen, sowie auch vereinzelnd Outfits (auch für Männer).
Ich bin ja jemand der beim Einkaufen auf das Visuelle voll anspringt. Es ist einfach toll, in einem schönen Ambiente herumzuspazieren und alles zu betrachten und ich hab viel Freude daran.
Was mich aber nicht so freut, das viele fantastische Baumeister nicht daran denken, das Sim surround landscape (Landschaften die außerhalb der Sim zu sehen sind, wie Berge, Wälder etc.) furchtbaren Lag produziert.
Man muss bedenken, hierbei handelt es sich um eine Art Sim Shape, die über die Sim *gestülpt* wird und mittig unsichtbar ist. Quasi eine zweite Haut die sich über eine Sim schmiegt.
Es sieht wunderschön aus. Gibt dem ganzen noch das gewisse etwas, aber was hilft das, wenn man in Vorfeld lange warten muss bis diese rundherum angeschmiegte Landschaft zu sehen ist (meist hat man zu Anfangs eine riesige Kugel über die gesamte Sim) und man darauf geht, als klebe man am Boden fest. Es gibt nicht nur Leute mit Turbo Rechner in Second Life.
Genug gemeckert. Dieses Event ist einer der schönsten die ich bis Dato in Second Life sah. Viel Spaß beim Ansehen und vielleicht auch beim Shoppen.





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)