ROMP KINKY FAIR DIE ZWEITE

Heute hatte ich Zeit und Muse die Fair mit meiner Kleinen zu erkunden und ich bin so wie bei den vorherigen Runden dieses Events, schlichtweg begeistert. Es gibt überwiegend neues aus den Bereich BDSM Zubehör, Möbel, Outfits und andere tolle Sachen von bekannten und unbekannten Erstellern. Und das Schöne daran, es gibt diesmal auch was für Männer und dabei inklusive für den TMP Mesh Body.

Unsere Einkaufstaschen sind voll geworden, also passt auf eure Geldtasche auf… es ist gefährlich dort drüben *zwinkert*.. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Besuch.





















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)