DAS ERGEBNIS STEHT FEST

Heute ist es so weit, die Sieger von unserem ersten Fotowettbewerb werden bekannt gegeben. Er fand in meiner Facebook Gruppe Black Heaven Friends (Second Life News) statt. Hier als erster die Auflistung des Ergebnisses:

Isabella Dominquez 14 Stimmen
Silke Müller 11 Stimmen
Juanita Meyer 19 Stimmen
Tiana Sarabi Lyon 2 Stimmen
Veritas Noel 6 Stimmen
Babs Oldenburg 3 Stimmen
Miriam McAuley 6 Stimmen

Die Gewinner lauten:

1. Preis geht an Juanita Meyer mit 19 Stimmen (1000L$)
2, Preis geht an Isabella Dominquez mit 14 Stimmen (700L$)
3. Preis geht an Silke Müller mit 11 Stimmen /(300L$)

Die Gewinner bitte ich, sich bei mir Inworld zu melden, um ihre Preise abzuholen. Unter der Woche erreicht ihr mich am besten von 19 bis 21 Uhr. Ich möchte die Summen ungerne Offline rüberschieben, es ist sicherer dies zu machen, wenn ihr online seid.

Ich finde alle Bilder auf ihrer Art und Weise schön und möchte mich bei allen die daran Teilgenommen haben herzlichst dafür bedanken und gratuliere den Gewinnern ebenso herzlichst.

Und natürlich einen Dank an alle die Mitwirkenden. Es soll bei diesen Wettbewerb ja nicht nur ums Gewinnen gehen, sondern auch um den Spaß. Da es so gut funktionierte werde ich nach einigen Wochen nochmals einen für euch organisieren, mit anderen Thema.

Hier nun die Gewinner Fotos:
1. Preis Juanita Meyer 
2. Isabella Dominquez
3. Preis Silke Müller 

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)