ZWEI FAIR´S AUF EINEM STREICH

Ich möchte euch heute zwei kleine Fair´s vorstellen, die es noch nicht lange gibt. Beide ändern monatlich ihr Angebot von sehr guten bis hin zu mittelmäßigen Erstellern. Beide sind in ihrer Art gut gemacht. Besonders Lost & Found (Möbel, Dekos und Outfits die tatsächlich komplett neu sind) ist klasse gestaltet. Bei Kinky Fair (Dessous und erotisches) haben Feli und ich heute z.B ein Halsband mit Kette samt Leder Schlaufe gefunden, was sie dann auch von mir bekam. Für Gacha Freunde gibt’s auf Lost & Found viel zu ergattern. Ich hab bei einem Automaten bei drei Mal reinwerfen, ein rares und ein ultrarares erbeutet. Das erste Mal.

Beide Fair´s kann ich euch empfehlen. Viel Spaß beim herumflanieren und shoppen.

BILDER VON DER KINKY FAIR








BILDER VON LOST & FOUND







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)