SMART CITY (RP Stadt von Cafe SMerte) FETISH-SCHNEIDEREI STELLT SICH VOR

In einer Stadt in der Träume wahr werden, sollte auch kein Schneider fehlen der Träume wahr werden lässt.
Wir, die Fetish-Schneiderei von SMart City, lassen deinen Kleidertraum wahr werden. Unser Spezialgebiet liegt überwiegend im Designen von Latexkostümen für die Dame von heute, doch auch diverse andere Stoffarten werden in unserer kleinen, bescheidenen Schneiderei zukünftig eine Heimat bekommen. Reinschauen lohnt sich also, und das nicht nur für Bewohner von Smart City sondern auch für die Gäste und Besucher dieser Stadt.
Um euch den Einkauf noch etwas zu versüßen gibt es für jeden neuen Besucher von SMart City auch noch ein kleines Geschenk, exklusiv aus unserer Schneiderei.
Um euer Geschenk zu erhalten, müsst ihr lediglich in die **SMart City** RP Gruppe eintreten, uns in unserer Schneiderei besuchen und den passend markierten Vendor mit angelegter Gruppe anklicken. Dann nur noch auspacken. Die Möglichkeit der Gruppe beizutreten, findet ihr direkt am Landepunkt. Auf euren Besuch freuen sich Das SMart City Team und eure Schneiderin Feli


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)