VILA MIMOSA - RED LIGHT DISTRICT (Adult)

Owner: Roxana Fouquet
Musik: Brasilianisch Klänge
Voice: Aktiviert
Ambiente: Sehr passend und stimmig
Thema: Rollenspiel Prostitution
Einrichtung: Sehr gute Möbel und tolle Deko Sachen
Performance: gut
Umwelteinstellung: Dunkel aber passend
Aktivitäten: Ja, bei meinen Besuchen waren einige am Spielen und einige Zaungäste anwesend
Sprache: International, ich wurde auch auf Deutsch angeschrieben
Wie einige unter euch wissen, mag ich es, wenn Themen aller Arten gekonnt umgesetzt werden. Ob es sich dabei um einen Treffpunkt, Shop, Club oder um diverse Rollenspiel Angebote handelt. Ich möchte einfach die Vielfalt des Angebotes in Second Life erforschen und euch einiges davon weitergeben. Ob es sich dabei um Adult, Moderat oder Generell handelt, ist dabei völlig nebensächlich.
Diesmal handelt es sich um ein Rollenspiel der schlüpfrigen Art. Hier dürfen freiberufliche Prostituierte ihre Dienste anbieten. In allen Wohnungen und Häuschen findet man diverses um sich zu Vergnügen. Ich denke, dass einige der Zimmer den dort arbeitenden Damen vermietet werden/wurden.
Das Ambiente entspricht durchaus einer brasilianischen Großstadt. Man muss es einfach gesehen haben und auf sich einwirken lassen.
Beim Landen wird man nicht durch unzählige Fenster rechts oben und Begrüßung’s und Regel Notecards überrannt. Es gibt auch keine Gruppenpflicht. Hier kann man frei *spielen* ohne vorgeschriebene Geschichten und Szenen. Dort kann jede Dame des horizontalen Gewerbes ihre Dienste anbieten. BDSM Anteile habe ich in einigen Wohnungen auch entdecken können.
Herumspazieren um sein Kopfkino anzuheizen ist dort ungestört möglich. Wer neugierig geworden ist, dem wünsche ich dabei viel Vergnügen und Spaß. Aber auch ohne Themenbezogene Ambitionen kann man dort wunderbar einige Zeit verbringen, das Thema Bezogene Angebot ist unaufdringlich und dezent gehalten.















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)