~ENCHANTMENT~THE LAST UNICORN {Feb 13th-29th}(Moderat)

Eine märchenhafte Veranstaltung mit vielen Blumen, Schmetterlingen, Einhörnern und mehr. Der Lag hielt sich in Grenzen und man benötigt wieder mal ein wenig Geduld um dorthin zu gelangen.

Der Weg den man Anfangs einschlägt ist noch schön übersichtlich, aber wenn man dann auf den Platz kommt, wo Zigeunerwagen stehen, wird’s unübersichtlich und etwas eng.
Das Angebot der zum Thema passend gebauten Produkte ist fantastisch. Hier findet man alles was das Herz begehrt, wenn man auf Märchen und Einhörner steht. Fantasie Skins, Haare, Kostüme, Kleider, Deko und vieles mehr.

Bitte die Umwelteinstellung zulassen.

Etwas für verspielte Mädchen, für Rollenspieler und für Fans von dezenten Kitsch. Ich wünsche euch viel Spaß beim flanieren, stöbern und vielleicht auch Shoppen.






















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)