NEW BRIGHTON PIER

Auf einen meiner Lieblingsblogs habe ich einen Sim Tipp entdeckt. Dazu gibt es ein Video das ich euch nicht vorenthalten möchte. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir sie auch noch ansehen. Bernhard Herzog ist der Besitzer dieser Region. Mittelpunkt dieser Fullpirm Region steht der Brighton Pier, eine Seebrücke im Süden von England, auf der bis 1986 auch ein Theater gestanden hat. In RL wurde es abgerissen, in Second Life steht es aber noch und heißt hier *Seagull Tent*.

Für das virtuelle Theater hat der Besitzer eine Tanzgruppe namens New Brighton gegründet. Es gibt aber dort auch noch Gastauftritte on verschiedenen Life Sängern und anderen Showgruppen.

Das Video zeigt auch, wofür dieser Ort gedacht ist. In erster Linie um sich zu treffen und sich unterhalten zu lassen. Es gibt eine Ballon Tour, einen Motorrroller-, UFO-, und Fahrrad Rezzer. Dann noch einen Rennparcour mit Minibooten, Autoscooter, Fallschirmspringen und sogar einen Freefall – Tower.


Dieses Video ist klasse gemacht und zeigt sehr schön, wozu Second Life da ist. Um Spaß zu haben.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)