THE ARK [SWRP] (Moderat)

Landinformation: [SWRP] Arkanian Mining Outpost / Smugglers Den, Vandrus, RP, Star Wars, Empire, Jedi, Sith, Bounty Hunter.
Owner: Silena (silena.constantine)
Rezzen und Voice: Aktiviert
Ambiente: Grandios
Terraforming: Klasse
Einrichtung: Erste Wahl
Umwelteinstellung: Bitte zulassen, mehr als passend (und ein wenig abwarten, das Wetter schlägt schnell mal in ein Schneegestöber um)
Sound: Bitte einschalten, sehr passend
Man landet auf einen Felsenvorsprung. Das erste was einem auffällt ist die karge Felsenlandschaft und die blauen Lichter. Dann plötzlich setzt ein wildes Schneegestöber ein, so das man kaum die Hand vor den Augen sieht. Abhilfe schaffen da die blau leuchtenden Stäbe die man am Landeplatz erhält (einfach auf die am Boden liegenden klicken). Wenn man die dort auch zu findende Glastafel mit dem darauf laufenden Text berührt, bekommt man auch noch einen Observer Tag.
Mit der Leuchte bewaffnet machte ich mich daran, das Areal zu erkunden. Diese karge Landschaft birgt einiges an Überraschungen unter den dicken Schichten aus Felsen. Man muss nur gut acht geben und genau hinsehen. Einiges ist verschlossen, doch ich nutzte Möglichkeiten doch noch einen Blick hineinzuwerfen und so gelangen mir auch einige der Bilder.
Ich liebe die Vielfalt von Second Life, hier findet man unglaublich fantastisches. Wie THE ARK. Danke für den guten Tipp Oliver. Zieht euch warm an, steckt eure Füße in bequemes festes Schuhwerk und erkundet in Ruhe dieses Juwel.






























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)