UBER – MONATLICHES EVENT (Moderat)

Eines der größten und beliebtesten (ich sah heute sogar eine Sexgummipuppe beim stöbern *gg*) Verkaufsevents die es in Second Life gibt. Hier gibt’s alles, von Outfits bis zu Möbel und Dekosachen. Ich hab diesmal nichts gefunden, was mich zum kaufen verleitet hätte. Auch der Lag machte mir gewaltig zu schaffen, was aber normal ist bei diesen Event und bei 45 Besuchern. Daher setzt ich euch diesmal die Produktvorschauseite mit rein.Ich wünsche euch viel Erfolg beim hingelangen und viel Spaß beim anschließenden shoppen.







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess