ZUM 1, ZUM 2 UND ZUM 3...

...hats gestern einige male zum hören gegeben, nämlich auf der Sklavenversteigerung vor dem Café SMerte. Trotz Performance Probleme, hervorgerufen durch eine große Anzahl an Gästen, ging alles gut und wir konnten alle die sich Versteigern liesen, an den Mann oder Frau bringen. Euch wünschen wir viel Spaß und schöne Momente.

Angie und ich möchten uns herzlichst bei euch bedanken, für das zahlreiche Erscheinen, fürs mitwirken und mithelfen. Durch euch alle lebt das Smerte und es macht richtig Freude für euch verschiedenes zu veranstalten.

Pit, einer der treuen Helferleins, hat einige Fotos auf dieser Auktion geschossen. Vielen Dank dafür. Hier nun ein kleiner visueller Einblick.

























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)