MESH BODY ADDICTS BI-MONTHLY (Moderat)

Eventinformation: SL's premier mesh body event - MBA Bi-Monthly opens on the 10th of every second month.
Heute stell ich euch was ganz kleines vor. Das Angebot ist nicht so groß und zwischen unbekannten (für mich unbekannten) Erstellern tummeln sich zwei drei mit Namen und irgendwie hab ich das Gefühl da wurde schnell was gemacht fürs Event. Aber das ist nur mein empfinden. Leider ist für Männer wiedermal nichts dabei.

Nichts desto trotz.. auch was kleines hats mal verdient vorgestellt zu werden...Viel Spaß beim stöbern.








Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)