THE DARK STYLE FAIR 3 - Dauer: 14.5 – 4.6 (Moderat)

Diese Fair ist vom Aufbau her schrecklich (mein Geschmack). Das es Anfangs bei 51 Avataren viel Lag gab, ist ja normal, aber heute morgen bei 15 war es genauso der Fall. Lag pur. Natürlich liegt es auch oft am eigenen Rechner, klar, aber dort lag es nicht nur daran. Es dauerte eine Ewigkeit um wenigstens einige der Häuser /Shops) komplett zu sehen um Bilder zu machen und Demos zu holen. Da wären wir beim nächsten. Ich hab mir viele geholt wo ich dachte WOW das sieht ja fein aus auf den Fotos, aber wen man die Teile (zu Hause den dort geht das nicht) dann anprobiert.... Teilweise gibt’s noch immer NUR Standard Mesh Größen. Obwohl Mesh Bodys so weit verbreitet sind. Eins hat mir total gut gefallen. Das Bild seht ihr hier gleich als erster... das hätte ich mir glatt gekauft wenn es denn so schön gemacht wäre wies hier drauf den Anschein erweckt.

Aber es gibt auch gute Sachen von guten Erstellern. Ich wünsche euch einen nicht zu argen Lag und viel Erfolg beim jagen nach für euch passenden Sachen.












Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)