CONTRY AND WESTERN PARTY AUF SMERTE

Gibts diesmal in Zuge des schwarzen Freitags, der jedes mal ab 20 Uhr stattfindet. Chefin Angie hatte diesmal Lust und Laune auf Western Musik und hat dahingehendes einiges für uns vorbereitet, von alt bis neu, neu sind auch einige der Tänze die SMerte für euch erstanden hat, zum Thema passend.
Macht euch hübsch, schnappt euch euren Partner, Freunde und vor allem euch selber und leistet uns an diesen Freitag Gesellschaft. Mitzubringen sind natürlich gute Laune und Musikwünsche..

..das SMerte freut sich auf euer Erscheinen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)