ENDLICH IST SIE DA: VINTAGE FAIR (Moderat)

Dauer der Fair: 10 bis 26.6.2016

Eine Fair die sich über eine komplette Sim zieht und sehr gut besucht sind. Daher gibt’s auch wieder denn allseits bekannten Lag. Diesmal haben sie auch eine Skript Grenze eingerichtet, ich bin nach wenigen Minuten mit meinen menschlichen Avatar geflogen und hab mich dann kurzerhand als Kätzchen hin teleportiert, was tadellos funktioniert hat. Leider hab ich nicht mit bekommen, wieviel genau ich zu viel hatte. Ich ging einfach als kleiner Katzen Avatar nochmals dort hin.
HIER ist eine Liste wo man nachlesen kann, was Mesh Heads und Bodys für Werte haben.

Shops am Landepunkt:
Atelier Pepe, Kaithleen’s, Yasum Design, Gabriel, Wicca’s Wardrobe, Entice, Essenz, Elikatira,An Lar Poses, Empyrean Forge, Empire, Meva, oOo Studio, ChiMia, Deathrocker Better Crocker, Phedora, Gawk, Truth Hair, The Annex,Cynful
Shops ausserhalb des Landepunkts:
Aisling, Figure, AviCandy, EverGlow, Crystal Clothing Co., Secrets, Spot On, Zibska, Angelica, La Boheme, Tabou, Glitzz, Adored, Stix, Salt & Pepper, Lulu, Ayashi, Kunglers, Malena Von Dash, Murray, Bliensen + MaiTai, !gO!, Lybra, glYph, Una, Tukinowaguma, DeviousMind, Letituier, Identity Emote, Avenge, Mello, Brixley, AvaWay, Black Haus, Elephante Poses, Doe, Method,, Boutique #187, Kaerri, Sn@tch, Trevah, Sync’d Motion, Nivaro, Fission, Eclat, Avatar Bizarre, Striped Mocha, Supernatural, Modulus, Veechi, Plastik, Anachron, La Jolie Rose, Cheeky, %Percent, Ds’elles, Chic Chica, Lotus, Eclectica, Dark Passions – Koffin Nails, Velvet Whip, Slackgirl, Sys Design, Endless Pain Tattoos, KL Couture, Blacklace, KoKoLoReS, Fri.day, Krystal Fine Jewelry, Identity Body Shop, Belle Elephante, M’s Avon, Love, Pose It, Arte, Just Magnetized, The Muses, Deluxe Body Factory, Little Llama, WoW Skins, Shake, Pichi, Astralia, 7 Deadly Skins, Belle, Epoque, Nantra Poses, Codex, Spyralle, Epoch, Bee.Bu, Senzafine, Blueberry Hill, Tantalum, Goth1c0, MESHWORX

Es gibt Outfits, Schuhe, Make upe, Haare, Schmuck und auch Möbel. Was ich toll finde, es gibt auch etwas für Männer (Gabriel zb hat einen tollen Anzug im Angebot). Für Gifts Jäger gibt es auch einiges zu erbeuten. Auch den einen oder anderen Gacha Automaten sah ich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Aufenthalt und viel Spaß.
























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess