THE DRAX FILES: WORLD MAKERS [EPISODE 38: EBONI KHAN]

Vorgestellt wird diesmal Eboni Khan, die Ownerin des Fashion Labels Hucci. Eboni ist auch ein echter Oldbie in Second Life. Ein Blick in ihr Profil verrät, dass sie am 17. März 2004 zum ersten Mal in SL einloggte, also bereits neun Monate nach dem offiziellen Start. Ihre Geschichte zum Erfolg ihres Labels wurde zwar in den World Makers Episoden schon ein paar Mal in ähnlicher Weise erzählt, aber das zeigt auch, dass im Grunde jeder zu so was in der Lage ist, wenn man eben genug Zeit und Lernbereitschaft investiert.

Übersetzung der YouTube-Beschreibung:
"Mein Einkommen aus meinen Second Life Verkäufen ermöglichte es mir, meinen Sohn großzuziehen, nachdem ich während der Wirtschaftsrezession entlassen wurde!" sagt Modedesignerin Eboni Khan, die ihre Hucci Marke für virtuelle Frauenkleidung vor mehr als 10 Jahren startete: "Ich denke, dass SL vielen alleinstehenden Müttern auf diese Weise geholfen hat, unabhängige Unternehmer zu werden. Die Einstiegsbarriere ist niedrig und man kann - wenn man gut ist und hart arbeitet - sofort eine internationale Kundenbasis aufbauen!

Und wie man es erwartet - da Eboni Khan hauptsächlich für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Schuhen und sexy Kleidern bekannt ist - ist sie uneinsichtig, was die oft gehörte Kritik betrifft, das VR nichts anderes als eine Realitätsflucht ist: "Jeder braucht ein bisschen Realitätsflucht, wenn das Leben hart ist. Es gibt absolut nichts an einem glorreichen Online Fantasie Leben auszusetzen!"

Als College-Absolventin, die von Wissenschaftlern umgeben, in einer bürgerlichen Familie aufgewachsen ist, schreibt Eboni Khan es ihren Interaktionen in Second Life zu, dass sie ein toleranterer Mensch geworden ist. "Man trifft Menschen aus allen Bereichen des Lebens und allen Altersgruppen. Das zwingt einen jeden Tag dazu, die eigenen Ansichten über Menschen zu hinterfragen, die anders sind als du. Wir werden offener und nicht verschlossener in einer Umgebung wie dieser!"

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)